F.A.Z.-Institut

Das F.A.Z.-Institut gehört zur renommierten Verlagsgruppe Frankfurter Allgemeine Zeitung. Als Dienstleister für Kommunikations- und Marketingentscheider stehen wir für relevante, glaubwürdige und hochwertige Informationen.

 

Professionelles Kommunikationsmanagement hat sich längst zu einer zentralen Managementaufgabe in Unternehmen entwickelt. PR, Marketing und Werbung wachsen zusammen und müssen von Unternehmen und Organisationen integriert gemanagt werden. Dies erfordert strategisches Denken in der Planung und operatives Geschick in der Umsetzung. Der >kommunikationsmanager, das Magazin für Entscheider in Kommunikation und Marketing, greift die dabei relevanten Themen auf.

Die Beiträge reichen von Nutzwertartikeln mit konkreten Hinweisen zu Umsetzungsmöglichkeiten über Case-Studies, die Best-Practice-Beispiele aus der täglichen Praxis des Kommunikationsmanagements vorstellen, bis hin zu Analysen, Meinungen und Kommentaren.

 

Anfrage

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Nennen Sie uns Zweck und Ausmaß Ihres Wiederveröffentlichungsvorhabens. Wir teilen Ihnen gern mit, welche Lizenz Sie benötigen und übermitteln Ihnen nach erfolgter Bestätigung durch Sie den schriftlichen Lizenzbeleg samt Rechnung per Post.

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Preise und Konditionen

Preise und Konditionen

Alle Preise verstehen sich zzgl. gesetzlicher MwSt.

Andere Mengen und Nutzungsarten teilen wir Ihnen gern auf Anfrage mit. Nutzungsrechte für Fotos, Tabellen und Grafiken, Karikaturen etc. werden gesondert geklärt und separat berechnet.

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Kontaktdaten

  • Tel. (069) 75 91 - 29 86
  • Fax. (069) 75 91 - 22 78
  • E-Mail: nutzungsrechte@faz.de

    Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH
    Hellerhofstr. 2-4
    60327 Frankfurt am Main

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Unser Leistungspaket umfasst folgende Lizenzarten:

  • Internetveröffentlichung
  • Intranet-Nutzung
  • eMail-Versand
  • Nachdrucke in Büchern, Zeitungen, Zeitschriften
  • Rundfunk- und Fernsehrechte
  • mobile Anwendungen